Wie lange dauert der Versand?
In der Regel beträgt die durchschnittliche Versandzeit 7-14 Werktage.
In den Angaben der Lieferzeit sind Zoll und damit mögliche Verzögerungen nicht inbegriffen. Bitte beachte, dass es in Zeiten erhöhter Nachfrage wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten zu Verzögerungen kommen kann.
Nach dem Versand deines Pakets erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine oder mehrere Sendungsnummern, mit denen du jederzeit den aktuellen Status deines Pakets verfolgen kannst. Du findest darin auch den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung. Sollte der Paketbote dich nicht zu Hause antreffen, kannst du über die Sendungsverfolgung nachsehen, ob das Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
Bei offenen Fragen wende dich bitte an: Info@knik.de
Wir sind gerne für dich da.
Möchtest du eine Bestellung stornieren?
Es ist jederzeit möglich, eine Bestellung zu stornieren. Wenn du dies innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung erledigst, ist dies kostenlos.
Sobald die 24-Stunden-Frist verstrichen ist, bist du verpflichtet, das Paket an uns zurückzuschicken und die Versandkosten selbst zu übernehmen.
Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Zahlungsverkehr zu gewährleisten.
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Wie sende ich einen Artikel zurück?
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktiere uns bitte per E-Mail auf info@knik.de.
Was muss ich bei der Rücksendung beachten?
Für den Rückversand nutze bitte immer unser Retourenportal oder schreibe unserem Kundensupport um dort die richtigen Anweisungen zu erhalten. Solltest du deine Rücksendung nicht nach unseren Vorgaben versenden, könnte das Paket verloren gehen und wir können keine Rückerstattung oder Umtausch gewährleisten.
Wir bemühen uns sehr, die Ware unbeschädigt an dich zu versenden. Aus diesem Grund bitten wir dich, die zurückgesendeten Artikel sorgfältig zu behandeln. Im Idealfall sende die Produkte in ihrer Originalverpackung und unbenutzt zurück. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, lege bitte die Widerrufsbelehrung in das Paket und markiere die zurückgesendeten Produkte. Beachte bitte, dass beschädigte Produkte leider nicht retourniert werden können.